hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselungen im freien?

geschrieben von Nitro  am 30.06.2007 um 19:21:00


Hallo auch,


ich wollte mal nach Eurer Meinung zu Bongae im Freien / Wald fragen,
Wie steht Ihr dazu?


Für meinen Teil finde ich es sehr erregend, gefesselt an einem Baum zu stehen. Die Hönde habe ich dabei in Handschellen gefesselt, deren Verbindungskette mit einem Zahlenschloß an einer Öse befestift ist. Der Schlüssel hängt soewit davon versetzt am Baum, daß ich ihn nicht erreichen kann. So muß ich erst das Zahlenschloß öffnen, ehe ich an den Schlüssel komme und die Handschellen öffnen kann.


Gruß, Nitro







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]