hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von Thomas M.  am 30.06.2007 um 15:45:30 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von bondage-munich


http://homepages.compuserve.de/cdtps/bond12/hfc818.jpg" target="_blank">http://homepages.compuserve.de/cdtps/bond12/hfc818a.jpg">.....http://homepages.compuserve.de/cdtps/bond11/hsf201x.jpg" target="_blank">http://homepages.compuserve.de/cdtps/bond11/hsf201a.jpg">
Hallo bondage-munich,
Du hast sicherlich Recht, dass das Interesse der einzelnen Personen an der Sache
an sich kaum abnimmt. Allerdings konnte nicht genügend Interesse zum Mitmachen
erwckt werden. Dann ist der Organisator noch für einige Zeit ins Ausland gegangen...
"Thomas' Fesselforum" ist eines der ersten, die von der zu erwartenden Schließung
aller Parsimony-Foren betroffen war, weil es laut Alex "wohl nicht mehr genutzt
wurde, eventuell hätte sich auch jemand beschwert...".
(Oben noch einmal ein Bild aus dem Fesselclub vom 01.02.2001 (links)
und bei Ulf und Starfox in Frankfurt 12.09.2000 (rechts), draufclicken zum Vergrößern.)
Viele Grüße
Thomas M.








---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]