hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von Thomas M.  am 30.06.2007 um 14:02:29 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von bondage-munich

http://homepages.compuserve.de/cdtps/bond07/hfc303a.jpg">



Hallo stiefelkater und alle anderen!
Vor etwa 5 Jahren hatten wir einmal einen Versuch unternommen, so etwas in Hamburg
aufzubauen. Ist aber nach 4 oder 5 Sitzungen eingeschalfen.
Dort ist auch das oben angegebene Bild zu sehen, auf dem ich mit Hand- und
Fußschellen gesichert einen Rubiks-Würfel zurechtdrehen musste, um den Schlüssel zu
bekommen. Es existiert sogar ein kleiner Film davon...
Viele Grüße
Thomas M.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]