hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fessel-Clubs?

geschrieben von stiefelkater  am 30.06.2007 um 01:14:00


Habe gelesen, dass es in Amerika FESSEL-CLUBS geben soll. Das sind angeblich keine Domina-Studios, sondern Clubs von Bondage-Enthusiasten, wo man social sein kann und wo sich auch meistens jemand zum Fesseln/Fesselnlassen findet. Gibt es sowas bei uns auch - weiss jemand mehr?  






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]