hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

strappado

geschrieben von boy  am 29.06.2007 um 17:48:00


hallo,
ich treffe mich am sonntag wieder mit einer freundin zu einer fesselsession, worauf ich mich auch schon sehr freue - sie hat mir angekündigt das sie mich strappado-style fesseln wird was mir erstmal gar nichts gesagt hat, aber ich hab mich im internet schlau gemacht und muß schon sagen das es sehr ungemütlich aussieht. soweit so gut, sie meint aber ich werde "baumeln", nun versteh ich nicht viel von physik, hebelgesetzen oder mechanik aber bei dem gedanken wird mir doch angst und bange um meine schultern. normalerweise läßt sie mich min. eine halbe stunde schmoren, hat da jemand einschlägige erfahrungen, würde das gerne nochmal mit ihr besprechen bevor da was kaputt geht. danke im voraus.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]