hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Handschellenschlüssel am Schlüsselbund

geschrieben von Markus  am 27.06.2007 um 15:12:00


Hallo zusammen,


am Schlüsselbund einer Arbeitskollegin, mit der ich mich ab und zu treffe, habe ich letztens einen kleinen Handschellenschlüssel (einen von den billigen 15�-Metallhandschellen) gesehen. Auf Google findet man Hinweise, dass dies u.a. auch ein Zeichen in S/M-Kreisen ist. Nun bin ich mir bei ihr nicht wirklich sicher, ob sie für Fesselspielchen offen wäre - es muß dabei ja nicht unbedingt zu Geschlechtsverkehr kommen.
Wie würdet ihr da rangehen, wie würdet ihr das Thema ansprechen ?


Gruß,
Markus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2008 20:11
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]