hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kontaktlinsen

geschrieben von Bobby  am 14.04.2007 um 05:45:00 - als Antwort auf: Kontaktlinsen von LadyJEan


Hallo Lady Jean.
Ich trage welche und habe im Dezember schon darüber geschrieben.
Ist ein irres Gefühl, diese Linsen zu tragen, da nichts im Gesicht stört (Masken usw.), um "blind" zu sein. Das Einsetzen und Herausnehmen muss geübt sein, da Du Dich ja nicht im Spiegel beobachten kannst.


Gekauft habe ich die schwarzen Linsen bei www.vampirlinsen.de. Das ist ein Optiker in Nürnberg. Das läuft zuverlässiger, als wenn Du die vielfach in den USA angebotenen Linsen kaufst.
Der Nachteil: die Linsen sind in den USA und hier ganz schön teuer.


Ich habe über dieses Forum um Beiträge über Erfahrungen mit undurchsichtigen Kontaktlinsen gebeten, aber die Antworten waren sehr spärlich. Offensichtlich wissen nur wenige, was solche Linsen für einen "Kick" erzeugen.


Ich freue mich auf eine Antwort, wie Du weiter vorgehst. Dann kann ich auch über gemachte Erfahrungen berichten.


Bobby







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]