hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo und was soll ich tun

geschrieben von Charles  am 31.08.2006 um 18:21:00 - als Antwort auf: Hallo und was soll ich tun von Mattes


Hallo mein Freund, ich finde es sehr schade, wenn Deine Wünsche unerfüllt bleiben sollen.Ich würde es mit der neuen probieren.Dabei würde ich es ihr so machen, wie Du es Dir wünschst, aber kräftig.Danach kannst Du sie fragen, ob das so inOrdnung war für sie.Wenn nein, dann ist sie nicht die richtige.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]