hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hallo und was soll ich tun

geschrieben von Frank  am 31.08.2006 um 17:49:00 - als Antwort auf: Re: Hallo und was soll ich tun von Charons


Das sehe ich genauso. Ich war auch in so einer Situation (Frau, die partout nicht experimentieren will). Irgendwann ist der Frust so groß, dass man doch aufgibt.
Ob die Neue will, musst du testen. Ihr könnt auch eine reine Sexbeziehung haben, bis einer die Schnauze voll hat bzw. einen neuen Partner. Das kann durchaus funktionieren.
Vor Verlieben kann ich nur warnen. Sowas kann nur in Enttäuschung enden...







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]